THB - Kollektion

Herzlich Willkommen bei unserer Team Hübel Bonn Kollektion! Wir sind stolz darauf, euch in Zusammenarbeit mit Northwave eine Auswahl an hochwertigen und stilvollen Radklamotten präsentieren zu können.

Wir haben uns bemüht, eine Kollektion zu schaffen, die sowohl bequem als auch funktionell ist. Unsere Kleidung ist leicht und bietet eine perfekte Passform, die euch bei jeder Fahrt unterstützt. Die großzügig und perfekt gepolsterten Radhosen bieten euch für lange Fahrten einen optimalen Komfort. Reflektierende Details sorgen für zusätzliche Sichtbarkeit auf der Straße und sichere Fahrbedingungen.

Wir glauben, dass ein Trikot mehr ist als nur ein Kleidungsstück. Es ist ein Symbol für eure Leidenschaft und Hingabe für den Radsport. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, euch Trikots von höchster Qualität zu einem fairen Preis zu bieten.

Also, worauf wartet ihr noch? Stöbert jetzt durch unsere Kollektion und findet das perfekte Kleidungsstück für euch. Wir sind sicher, dass ihr begeistert sein werdet.