Gästebuch

Peter Klandt

Werde seit einigen Jahren mit drei Elektrorädern für die Familie und mich auf´s Angenehmste betreut und beraten. Die letzte Inspektion an einem der drei Räder hat mich besonders begeistert. Eine perfekt eingestellte Federung, das leichte Schleifen des Hinterrads beseitigt, das Nachklappern des Akkus bei Bodenwellen behoben - es war das reine Vergnügen, mit diesem umsichtig gewarteten Rad nach der Inspektion zu fahren. Vielen Dank!

Donnerstag, 23. Juni 2016 12:58
Rudolf Schneider

Ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde bei Fahrrad Hübel. Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft, wurde auch Zeit, um meine Eindrücke in das Gästebuch zu schreiben.

Nicht nur die freundliche und kompetente Kundenberatung ist hervorzuheben, sondern auch der fachlich hervorragende Service mit professioneller Wartung und Instandsetzung.

Beispiel:

Die letze Inspektion an meinem Rennrad, die von einem noch jungen Monteur, Name ist mir leider entfallen,  durchgeführt worden ist, war außergewöhnlich gut. Die Schaltung war noch nie so exakt eingestellt. Anerkennung!!!

Ich habe bereits drei Rennräder und ein Mountainbike bei der Firma Hübel gekauft und werde, bin mir sicher, weiterhin treuer Kunde bleiben. "Bei dieser tollen Mannschaft auch kein Problem".

Finde mich bei Euch gut aufgehoben!

Dienstag, 19. April 2016 14:42
Michael Kolf

Hallo wünsche euch ein Frohes neues Jahr Gruß und bis bald michae

Dienstag, 05. Januar 2016 09:35
Rainer

Hallo Marcus, liebes Hübel-Team,

das MTB-Fahrtechnikseminar hat großen Spaß bereitet und war sehr lehrreich. Nachdem die Basics morgens auf dem Parkplatz geübt wurden, ging es nach leckerer Mittagsverpflegung dann am Nachmittag ins Gelände. Ein toller Trail, den wir uns gemeinsam mit den beiden Techniktrainern sektionsweise erarbeitet und nach einigen Versuchen auch selbst immer besser gemeistert haben. Großes Kompliment auch an die beiden Trainer, die mit ihrer Radbeherrschung begeistert haben und uns viele Tipps und Anregungen gegeben haben. Die Schlussverpflegung mit selbst gebackenem Kuchen und einen leckeren Bierchen hat den Tag perfekt abgerundet.

Es wäre toll, wenn Ihr darauf aufbauend weitere Seminare anbieten würdet. 

Liebe Grüße

Rainer

 

Mittwoch, 21. Oktober 2015 18:22
Chris Seidl

Hallo zusammen,

ein tolles MTB Fahrtechnikseminar. „Trockentraining“ am Parkplatz und die Erarbeitung des Trails haben super Spass gemacht und viele Anregungen für die nächsten Ausfahrten gegeben.
Einen großen Dank auch an die sehr netten Trainer und an die hervorragende Verköstigung.

Freue mich schon auf das nächste Seminar.

Liebe Grüße, Chris

Montag, 19. Oktober 2015 19:51
Tamara Siebert

Hallo liebes "Huebel-Team" 

Ein großes Lob an das MTB Fahrtechnikseminar! Es war ein rundum gelungener, lehrreicher Tag. Ich hab viel gelernt und konnte viel für die Zukunft mitnehmen und mit Sicherheit jetzt leichter jeden Berg runter fahren. 

Freu mich auf die neue Einrichtung des "Liv Corner" 

Liebe Grüße von Tamara 

Montag, 19. Oktober 2015 11:41
Bernd Großmann

Hallo zusammen,

 

Glückwunsch zur neuen WEB-Side, echt gelungen ( wie alles bei euch!)

 

Gruß

Bernd

Freitag, 19. Juni 2015 10:46
Michael kolf

Hallo eure neue Webseite ist Klasse .Der Service (Werkstatt,Verkauf)wie immer Super gruss Michael

Sonntag, 22. Februar 2015 09:57
Karl Zibrowius

Gratulation für den gelungenen Web-Auftritt und ein großes Dankeschön an das ganze Hübel-Team für die freundliche Bedienung, dem Fachwissen, die eingehende Beratung, der Kompetenz und der guten Arbeit im Service- sowie im Reparaturbereich.

Weiterhin viel Erfolg!

 

Dienstag, 20. Januar 2015 18:38
Thomas

Hallo liebes "Hübel-Team",

der neue Internetauftritt gefällt mir und passt zum positiven Gesamteindruck des Fahrrad-Fachgeschäftes Hübel.

Viel Erfolg weiterhin.

Wir sehen uns.

Gruß

Thomas

Dienstag, 20. Januar 2015 10:05
Bernd Großmann

Hallo zusammen,

erst mal Glückwunsch zur gelungenen webside!

Es ist so angenehm, ein Fahrradgeschäft zu haben, das sich Zeit für seine Kundschaft nimmt, kompetente Beratung bietet und dazu noch faire und attraktive Preise hat. Wo gibt es das heute noch!!

 

Weiter so und danke an das ganze Team!

Herzliche Grüße

Bernd

Montag, 19. Januar 2015 16:08
Uli

hallo zusammen,

eine schöne neue seite hab ihr da bekommen...

viele grüße von gegenüber und weiterhin gute geschäfte!

Samstag, 17. Januar 2015 09:29
Peter Schmidt

Beratung und Preis waren, wie immer, sehr fair. Selbst ich als eingefleischter Rennradfan hole mir noch noch manchen Materialtipp von den Jungs.

Danke für den Hinweis auf den MTB-Schuh von Northwave. Sitzt wie angegossen

Liebe Grüße

Peter aus Bad Honnef

Montag, 12. Januar 2015 09:02
Diana Ulmcke

Auf der Suche nach einem TREK-Händler bin ich durch Zufall auf "Sport Fahrrad Hübel" gestoßen und seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines STEVENS x6 cross-bike.

Die ersten 100 km sind schon auf dem Tacho und ich bin von dem Rad absolut begeistert. Dank der tollen und freundlichen Beratung empfehle ich Sie wirklich gerne und aus voller Überzeugung weiter ! Auch wenn wir selbst nicht in Bonn wohnen, nehmen wir den etwas weiteren Weg immer wieder gerne auf uns.

Sie haben uns überzeugt ! Vielen Dank

Freitag, 19. Juli 2013 18:18
Janine

Hallo, danke für den tollen Service von Herrn Kugelmeier ;-) Netter junger Mann! Er hat zumindest meinen Neffen mit dem grünen Laufrad glücklich gemacht :D Komme gerne wieder. LG an Herrn Kugelmeier.

Montag, 26. November 2012 12:58
Michael Kolf

Hallo zusammen die Werkstatt und der Servies ist wie immer SUPERKLASSE. Bis bald Michael, wenn der WILLI Kommt einen schönen Gruss.

Dienstag, 10. Juli 2012 17:47
Mario

Eine tolle Homepage. Und vor allem Bikes zu richtig guten Preisen.
Werde auf jeden Fall mal rein schauen, wenn ich in der Nähe bin.

Gruß Mario

Donnerstag, 05. April 2012 14:37
Dirk Nolden

Hallo zusammen.

Erst einmal Danke für die tolle Beratung und den erstklassigen Service.

Otto, du hast mir ein klasse Triathlonrad zusammen gestellt. Es passt wie angegossen. Bis heute wüßte ich nicht wieviel Spaß das Radfahren machen kann. Bin froh, dass ich auf deinen Rat gehört habe.

Danke an das ganze Team, das ich mit meinen Fragen und Besuchen in den letzten drei Wochen bestimmt belästigt habe und Danke auch für den tollen Preis seitens der Geschäftsleitung.

Otto und Frank ihr seid spitze.

LG...Dirk

Montag, 28. November 2011 22:17
Joachim

Der erste (sehr erfolgreiche) Teil der Saison 2011 ist seit gestern vorbei. Und wie immer hat mich mein Stevens nicht im Stich gelassen. Jetzt kurz regenerieren, Stevens pflegen / pflegen lassen und dann Angriff in die zweite Saisonhäfte. Stevens goes New York!!!

Gruß Joachim

Montag, 18. Juli 2011 13:04
Claudia aus Troisdorf

Hilfsbereitschaft Fehlanzeige

Ich hatte heute eine Fahrradpanne und kann leider nicht von einem super Service schwärmen. ich stand allerdings auch mit einem E-Bike vom Discounter vor Ihrem Laden. Wartezeit für das Wechsel eines Schlauchs eine Woche. Da stößt die Hilfsbereitschaft bei einem einfachen Platten Reifen schon an Ihre Grenzen, vielen Dank.

Claudia Marquardt aus Troisdorf

Montag, 04. Juli 2011 17:55
Sport Fahrrad Hübel

Liebe Frau Marquardt, Kunden, die ein Rad aus unserem Hause fahren, genießen in aller Regel einen Sofortservice für solche Pannen. Diese Leistung können wir für Discounterware nicht anbieten. Für Reparaturen sind in der Hauptsaison Vorlaufzeiten von 1-2 Wochen durchaus normal.

Ihr Team von Sport Fahrrad Hübel

Dienstag, 05. Juli 2011 10:24
Günter

Danke

Am Samstag mit dem Rad Überschlagen, gestern Abend das Rad gebracht und jetzt bereits alles wieder repariert. Super Service. Wie immer !!!!!

So bin ich das von euch gewohnt. Aber das ist absolut nicht selbstverständlich. KLASSE!!

Gruß Günter

Donnerstag, 30. Juni 2011 18:05
Andreas

Hallo,

prima Laden ohne Schnick und Schnack, ohne Marktschreierei, dafür mit umso fähigerer Bedienung....Schön!

Freitag, 24. Juni 2011 16:12
Christian

Glücklicher X-Caliber-Besitzer bedankt sich

Vielen Dank für die tolle Beratung und die schöne Probefahrt am Rhein! Mein erster Biketreff am gestrigen Abend war ein voller Erfolg - das neue 29er passt -um es mit den Worten meines Vorredners zu beschreiben- wie angegossen!!!

Ich freue mich auf jeden Fall, mit euch einen so kompetenten Ansprechpartner in meiner Nähe gefunden zu haben!

Mittwoch, 18. Mai 2011 10:37
Stefan Fetting

Crono TT

Hallo,

danke für eine super Beratung . Das neue Zeitfahrrad past dank Änderungen und Probefahrten wie angegoßen. Draufsetzten und losfahren :-)) . Auch die schnelle und unproblematische Nachstellung der Schaltung hat super geklappt (danke an die Werkstadt).

Stefan Fetting

Tri Power Rhein Sieg

PS: Euer Service hat den Ausschlag gegeben nicht zu dem Händler zu gehen bei dem wir Prozente bekommen.

Samstag, 26. März 2011 16:06
Ernst Ludwig

Hallo,

die Vergrößerung des Ladens ist wirklich klasse gelungen. Vor allem der Kontakt zu den Werkstatt-Leuten ist jetzt sehr gut. Im Hinblick auf Beratung, Termineinhaltung und Sortiment seit ihr einfach Spitze. Vielleicht würde ein wenig mehr weibliches Verkaufspersonal eurem Geschäft noch gut tun.

Viele Grüße Ernst

Samstag, 22. Januar 2011 10:06
Powered by JoomVita VitaBook

Wir sind für Sie da!

Telefon: (0228) 44 24 24
Telefax: (0228) 44 44 67
Königswinterer Straße 491
53227 Bonn
Öffnungszeiten im Sommer
Mo. bis Fr. 9.00 - 19.00 Uhr
Samstag 9.00 - 15.00 Uhr
Öffnungszeiten im Winter - 01. Nov. bis 28. Feb.
Mo. bis Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Samstag 9.00 - 15.00 Uhr

Ladengeschäft von Sport Fahrrad Hübel